Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Corona-Notfallpläne erarbeitet haben und diese der aktuellen Situation entsprechen. Natürlich werden diese Pläne laufend der aktuellen Situation angepasst. Unsere aktuellen Pläne sehen unter anderem. vor, dass alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet werden und vom Homeoffice aus ihre jeweiligen Tätigkeiten erledigen können. Die geschäftlichen Telefone (Durchwahlen) werden auf die Mobilen- oder Festanschlüsse der Mitarbeiter umgeleitet. Wir werden damit die gewohnte Servicequalität für Sie aufrechterhalten können.
Wir hoffen, dass unsere vielen Geschäftspartner insbesondere die Versicherer hier analoge Maßnahmen getroffen haben. Sollte es für Sie zu Verzögerungen oder Einschränkungen kommen, so ist dies unseres Erachtens hauptsächlich externen Einflüssen geschuldet. Wir bitten, eventuelle Verzögerungen in Voraus zu entschuldigen.
Gerne stehen wir Ihnen somit weiterhin jederzeit für Ihre Fragen oder Wünsche zur Verfügung.
Ihr ANCORA Team!